Fujitsu-Siemens
TopPartnerEvent

Die Firma mecon-events und die Firma event-light waren hier beauftragt, in den Schweizer Alpen einen einen Traumevent sondergleichen durchzuführen.

Auf dem Jungfernloch in 3500m Höhe  fand die Tagung statt. Dort, am Originalschauplatz, wo damals auch James Bond gedreht wurde.

Hierhinauf mußte dann die gesamte Technik mit 3 Seilbahnen hochgeschafft werden.

In 3500m Höhe, mensch muß hier schon kräftig atmen, gab es dann vormittags Tgung und Fakten.

Bis sich dann der Vorhang lüftete zu dieser malerischen Kulisse. Für die Tgungsteilnehmer hieß es dann Skier an und Berg runter (alternativ Gondel, natürlich).... Zurück ins Hotel...

... dem malerischen xxx-HoteI in Interlaken. Hier war dann abends alles vorbereitet für ein Abendmenue mit Programmpunkten aus Musicals, Tanzband, Pantomimen, und als TopAct dann, unangekündigt den Weather-Girls...
zu vollster Zufriedenheit des Kunden und der Agentur ging der Ball dann bis spätnachts.

Bei allen Produktionen kam die Technik von der Firma eventlight Hildesheim, Organisation mecom-events, Hannover, Bedienung durch contraste.