Pharmacia & Upjohn
Millenium-Tagung '99
Die Zukunft liegt in unseren Händen

 

General-Außendienst-Jahres-Auftakttagung der Firma Pharmacia&Upjohn, mit den üblichen Anforderungen des großen Tagungsbestecks.

Tagungsbesteck waren drei große Leinwände, mit Power-Point-Präsentation, Film-Einspielungen, Live-Bild und Charts, entsprechend Bühne,Rednerpult, Monitore und Teleprompter für die amerikanischen Redner, gleichmäßige und verständliche Saalbeschallung, diverse Sendestrecken, Saallicht und Rednerbeleuchtung, Live-Kameras, Pultplätze. Für die Abendveranstaltung noch einmal dazu das große Rock'n'Roll-Besteck, da hier die Weather Girls mit etlichen Pfunden den Saal zum sprichwörtlichen Beben brachten.
Als Gewerke waren beteiligt: funconnection und contraste für künstlerische und technische Koordination, Planung, Abrechnung und Durchführung der Tagung, Rockservice für die Tontechnik, Satis-Fy für die Lichttechnik, Medientechnik Engelhard für die Videotechnik und die Firma mpp für die MAZ.

Hier nun einige Eindrücke der Tagung:

Tagung

Abendprogramm

Motto