Marianne und Michael
Tour 1994


 
 
 

Marianne und Michael mit den Lustigen Musikanten auf Tour wurde 1994 veranstaltet von PALLAS Concerte, Ausführende Firmen waren TLC, Emsdetten für die Lichttechnik, und PAVE, Fürth für den Ton. Als Gäste traten auf: Angela Wiedel, Rocco Granata, die Schäfer, die Geschwister Hoffmann, die Trenkwalder, Otti Bauer und sein Orchester, als auch HIAS, dem Urvieh.
Die Bühne bestand aus mehreren Cycloramen, die durch unterschiedliche Färbung eine musikspezifische Stimmung erzeugten, verstärkt durch eine Dia-Projektion auf den mittleren Teil der Leinwand.
Dieses ergab ein modernes und aufgeräumtes Bühnenbild, welches trotzdem, gemütlich und angenehm wirkte.
Insgesamt wurden so knapp 50 Concerte in 3 Blöcken back-to-back gespielt, mit großem Erfolg beim Publikum.


die Folgetour Ramona Leiss